Antennenkabel anschließen usw.

Diskutiere Antennenkabel anschließen usw. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Es gibt mit MediaPortal auch eine Softwarelösung (also normaler PC mit TV-Karte als Server), die mit anderen Computern als Client über das...

1. moep

moep

Beruf:
    Ingenieur (nicht im Bauwesen)
    Es gibt mit MediaPortal auch eine Softwarelösung (also normaler PC mit TV-Karte als Server), die mit anderen Computern als Client über das Netzwerk und damit auch über WLAN funktioniert. Das ganze ist aber noch im Beta-Stadium, und damit wahrscheinlich eher für "Bastler" respektive Computer-Freaks interessant. Dafür bekommt man übers Netzwerk aber auch nicht nur Fernsehen sondern einen kompletten Media Center.

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Noch 10 Beiträge und der Hundertwasser baut seine komplette Hütte um:bounce:

Gruß
    Ralf

3. #23 Hundertwasser, 07.09.2007
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ich weiss nicht, ob ich für TV-Streaming die erforderlichen Übertragungsraten konstant hinbekomme. Auch hier ist der längliche Grundriss meiner Hütte eher hinderlich. Und - der Tag an dem ich für TV Empfang meine Hütte umbaue ist noch lange nicht in Sicht.

Thema:

Antennenkabel anschließen usw.

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel anschließen usw. - Ähnliche Themen

1. Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?

Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?: Hallo zusammen, in einem Zimmer unseres Hauses, Bj. 2013, musste ich heute festellen, dass unterhalb der Antennensteckdose die Wand so feucht war,...
  2. Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau

Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau: Und wieder einmal Hallo Zusammen, unser Neubau ( EFH ) soll als Holzrahmenbau inkl. Installationsebene errichtet werden und nun habe ich eine...
  3. Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?

Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?: Hallo zusammen! Im Zuge der Renovierung unserer ETW muß der Koax Kabel-TV Anschluß in ein anderes Zimmer wandern. Dazu muß nun zwangsläufig das...
  4. Welches Antennenkabel?

Welches Antennenkabel?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir noch mal helfen. Wir wollten jetzt Koaxialkabel kaufen doch es gibt so viele Unterschiede, dass ich...
  5. Neubau EFH: Netzwerk und SAT

Neubau EFH: Netzwerk und SAT: Hallo, zur Verkabelung für Netzwerk und Antennenkabel in unserem Neubau habe ich einige Fragen. Viele Fragen konnte bereits das Forum beantworten....