Antennenkabel anschließen usw.
Diskutiere Antennenkabel anschließen usw. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Es gibt mit MediaPortal auch eine Softwarelösung (also normaler PC mit TV-Karte als Server), die mit anderen Computern als Client über das...
Seite 2 von 2
Thema:
Antennenkabel anschließen usw.
Die Seite wird geladen...
-
Antennenkabel anschließen usw. - Ähnliche Themen
-
Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?
Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?: Hallo zusammen, in einem Zimmer unseres Hauses, Bj. 2013, musste ich heute festellen, dass unterhalb der Antennensteckdose die Wand so feucht war,... -
Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau
Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau: Und wieder einmal Hallo Zusammen, unser Neubau ( EFH ) soll als Holzrahmenbau inkl. Installationsebene errichtet werden und nun habe ich eine... -
Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?
Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?: Hallo zusammen! Im Zuge der Renovierung unserer ETW muß der Koax Kabel-TV Anschluß in ein anderes Zimmer wandern. Dazu muß nun zwangsläufig das... -
Welches Antennenkabel?
Welches Antennenkabel?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir noch mal helfen. Wir wollten jetzt Koaxialkabel kaufen doch es gibt so viele Unterschiede, dass ich... -
Neubau EFH: Netzwerk und SAT
Neubau EFH: Netzwerk und SAT: Hallo, zur Verkabelung für Netzwerk und Antennenkabel in unserem Neubau habe ich einige Fragen. Viele Fragen konnte bereits das Forum beantworten....