Antennenwirkung bei NV-Halogen-Spots ?!
Diskutiere Antennenwirkung bei NV-Halogen-Spots ?! im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Ich habe gelesen, daß bei einem NV-Halogen-System die Kabellänge zwischen Trafo und Spot wegen der "Antennenwirkung" nicht...
Thema:
Antennenwirkung bei NV-Halogen-Spots ?!
Die Seite wird geladen...
-
Antennenwirkung bei NV-Halogen-Spots ?! - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Halogen an Dimmer, Flackern + Ausfall
Halogen an Dimmer, Flackern + Ausfall: Hallo zusammen, ich habe folgenden Kreislauf geschaltet: 3x 35 Watt Niedervolt-Halogen an einem 105W Electronic-Transformer + parallel dazu 2x... -
Stehlampe Deckenfluter dimmbar von Halogen au LED umrüsten?
Stehlampe Deckenfluter dimmbar von Halogen au LED umrüsten?: Hallo. Kann ich meine Stehlampe Halogen dimmbar auf LED umrüsten? Die Stehlampe hatte vor Jahren 390€ gekostet. Seitliches unteres kleines... -
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs... -
Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?
Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?: Hallo, ich möchte im zuge unserer Renovierung im Flur (EG) Einbauleuchten installieren. Nun gibt es ja diverse Varianten. Von LED, Hologen bis...