anthrazitfarbener Schotter

Diskutiere anthrazitfarbener Schotter im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ich würde gerne den Sauberkeitsstreifen um mein Haus mit anthrazitfarbenen Schottersteinen befüllen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser...

1. #1 kernm23, 14.02.2017
    kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    ich würde gerne den Sauberkeitsstreifen um mein Haus mit anthrazitfarbenen Schottersteinen befüllen.
    Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Steine?

2. #2 Andybaut, 14.02.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Das kann Granit (teuer) oder auch Muschelkalk sein.
    Ich würde zu einem Baustoffhändler mit einem großen Steinangebot gehen zum anschauen.
    So hab ich´s gemacht.

3. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    :winken
    Versuch es mal mit Basalt
    :-)

4. #4 LoSteinke, 15.02.2017
    LoSteinke

LoSteinke

Beruf:
    Journalist
    Bitte beachten, Basalt ändert seine Farbe sehr stark bei Regen und Feuchtigkeit. Ich find's schön, aber nicht jeder mag das.

Thema: anthrazitfarbener Schotter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauberkeitsstreifen

,
  2. basalt ändert farbe bei feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

anthrazitfarbener Schotter - Ähnliche Themen

1. Anthrazitfarbenes Sektionaltor mit Südausrichtung

Anthrazitfarbenes Sektionaltor mit Südausrichtung: Hallo, wir sind gerade bei der Auswahl der Farbe für unser Sektional-Garagentor. Für den optimalen Gesamteindruck wäre eindeutig ein...
  2. Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern

Fensterbänke (innen) zu anthrazitfarbenen Fenstern: Hallo Zusammen, was würdet ihr für einen Naturstein Farbton zu anthrazitfarbenen Fenstern empfehlen? Wir können uns leider nicht entscheiden....
  3. Warum erhellen anthrazitfarbene Fugen

Warum erhellen anthrazitfarbene Fugen: Hallo allerseits , Wir haben unsere Bäder sanieren lassen und uns für dunkle Fliesen entschieden. Die Fugen sollen in anthrazitfarben sein . Kurz...
  4. Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!

Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!: hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich irgendwie nicht ganz weiter weiß. wir sind derzeit dabei, unsere Terrasse zu renovieren....
  5. Schweißnaht anthrazitfarbige Fenster

Schweißnaht anthrazitfarbige Fenster: Hallo zusammen, da wir leider nicht viel Ahnung haben wie wir uns in diesem Fall zu verhalten haben und was überhaupt "normal" ist, möchten wir...