anthrazitfarbener Schotter

Diskutiere anthrazitfarbener Schotter im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ich würde gerne den Sauberkeitsstreifen um mein Haus mit anthrazitfarbenen Schottersteinen befüllen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser...

1. #1 kernm23, 14.02.2017
    kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    ich würde gerne den Sauberkeitsstreifen um mein Haus mit anthrazitfarbenen Schottersteinen befüllen.
    Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Steine?

2. #2 Andybaut, 14.02.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Das kann Granit (teuer) oder auch Muschelkalk sein.
    Ich würde zu einem Baustoffhändler mit einem großen Steinangebot gehen zum anschauen.
    So hab ich´s gemacht.

3. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    :winken
    Versuch es mal mit Basalt
    :-)

4. #4 LoSteinke, 15.02.2017
    LoSteinke

LoSteinke

Beruf:
    Journalist
    Bitte beachten, Basalt ändert seine Farbe sehr stark bei Regen und Feuchtigkeit. Ich find's schön, aber nicht jeder mag das.

Thema: anthrazitfarbener Schotter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauberkeitsstreifen

,
  2. basalt ändert farbe bei feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

anthrazitfarbener Schotter - Ähnliche Themen

1. Warum erhellen anthrazitfarbene Fugen

Warum erhellen anthrazitfarbene Fugen: Hallo allerseits , Wir haben unsere Bäder sanieren lassen und uns für dunkle Fliesen entschieden. Die Fugen sollen in anthrazitfarben sein . Kurz...
  2. Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!

Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!: hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich irgendwie nicht ganz weiter weiß. wir sind derzeit dabei, unsere Terrasse zu renovieren....
  3. Schweißnaht anthrazitfarbige Fenster

Schweißnaht anthrazitfarbige Fenster: Hallo zusammen, da wir leider nicht viel Ahnung haben wie wir uns in diesem Fall zu verhalten haben und was überhaupt "normal" ist, möchten wir...
  4. Anthrazitfarbene Fenster + weiße Fensterbänke

Anthrazitfarbene Fenster + weiße Fensterbänke: Hallo an alle Experten, unser GU hat uns zu anthrazitfarbenen Fenstern weiße Fensterbänke eingebaut. Es sieht unmöglich aus. Auf unsere...
  5. bitte tip für anthrazitfarbe wandfarbe

bitte tip für anthrazitfarbe wandfarbe: Hallo zusammen, wir haben von unserem Maler eine Wandscheibe, als Trennwand zwischen Eß- und Wohnzimmer Anthrazit streichen lassen. Er hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden