Antrieb „Schiebetor“

Diskutiere Antrieb „Schiebetor“ im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein Schiebetor möchte ich gerne mit einem automatischen Antrieb nachrüsten. Kann mir für diese Einbausituation jemand einen...

1. Mampfi85

Mampfi85

Beruf:
    Metallbauer
    Hallo zusammen,

ein Schiebetor möchte ich gerne mit einem automatischen Antrieb nachrüsten.

Kann mir für diese Einbausituation jemand einen Antrieb empfehlen.

Vielen Dank vorab für eventuelle Tipps :)

Anhänge:

Thema:

Antrieb „Schiebetor“

Die Seite wird geladen...

Antrieb „Schiebetor“ - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt

Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt: Hallo zusammen, bin am Sanieren eines Altbaus und habe zwei alte Rollläden gegen elektrische Funk-Rollläden von Becker-Antriebe mit CentronicPlus...
  2. Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?

Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?: Hallo, ich plane für meinen Stellplatz ein zweiflügeliges Tor aus Holz zu bauen. Dieses muss nach außen öffnen, da innen das Fahrzeug steht. Es...
  3. Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten

Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich habe eigentlich bereits einen elektrischen Motor in einem raumseitig geschlossenen Rollokasten nachgerüstet. Folgendes...
  4. Lautes schlagendes Geräusch bei Ein/Aus von Raffstore-Antrieb

Lautes schlagendes Geräusch bei Ein/Aus von Raffstore-Antrieb: Bei unserem Neubau hat eine Partei an zwei Fenstern Raffstores von Warema angebracht. Immer beim Ein-/Ausschalten (also Start und Ende vom Hoch-...
  5. Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?

Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?: Garagentorantrieb? Wir haben uns für das schwere Hörmann Tor entschieden. Im Paket ist allerdings der Torantrieb Supramatic von Novoferm....