anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Diskutiere anwaltswechsel wegen prozessverschleppung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein...

  1. Gast

    Gast Gast

    wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein verurteilter krimmineller.
     
  2. #2 bauworsch, 21.02.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Klingt ja spannend

    Aber - jetzt juristisch ;) - substantiieren Sie bitte Prozessverschleppung und den Begriff Wadenbeisser ( was erwarten Sie von einem möglichen neuen Rechtsbeistand??). Dass Firmen pleite gehen ist momentan tägliche Normalität in unserem Land, und was ist in diesem Zusammenhang ein Krimineller in Ihren Augen??
     
  3. Gast

    Gast Gast

  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ganz vorsichtig ...

    ein antwortversuch:
    ist die fragestellung richtig?
    oder wäre vielleicht die richtige frage: wie sichere ich jetzt, im nachhinein (!!), die erfüllung meiner künftigen (??) forderungen?
     
Thema:

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Die Seite wird geladen...

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?

    Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus...
  2. Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?

    Dachziegel kontrollieren wegen Ziegelresten in Dachrinne?: Hallo, ich habe kleine Stücke von Dachziegeln in der Dachrinne gefunden und konnte an den Ziegeln auf dem Dach keine Schäden erkennen. Die...
  3. Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert

    Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert: Hallo, gibt es hier jemanden der das schon mal erlebt hat?? Wir haben über eine Finanzvermittlung Einen passenden Kredit für unsere Immobilie...
  4. Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?

    Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und...
  5. Keller feucht wegen alter Wasserleitung?

    Keller feucht wegen alter Wasserleitung?: Im Keller an östlichen Giebelseite kommt der Wasseranschluß wandnah aus dem boden als verzinkte Stahlleitung, rostig. Bj. 1959/90. Die Trennwand...