anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Diskutiere anwaltswechsel wegen prozessverschleppung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein...

1. Gast

Gast Gast

wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein verurteilter krimmineller.

2. #2 bauworsch, 21.02.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Klingt ja spannend

Aber - jetzt juristisch ;) - substantiieren Sie bitte Prozessverschleppung und den Begriff Wadenbeisser ( was erwarten Sie von einem möglichen neuen Rechtsbeistand??). Dass Firmen pleite gehen ist momentan tägliche Normalität in unserem Land, und was ist in diesem Zusammenhang ein Krimineller in Ihren Augen??

3. Gast

Gast Gast

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    ganz vorsichtig ...

ein antwortversuch:
    ist die fragestellung richtig?
    oder wäre vielleicht die richtige frage: wie sichere ich jetzt, im nachhinein (!!), die erfüllung meiner künftigen (??) forderungen?

Thema:

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Die Seite wird geladen...

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung - Ähnliche Themen

1. Schalter am 3-Wege-Ventil Honeywell

Schalter am 3-Wege-Ventil Honeywell: Weiß jemand, wofür dieser Schalter am 3-Weg-Ventil ist? [ATTACH] Hintergrund: Wenn die Gebäudekreispumpe ab 60% lief, hatte ich ein starkes...
  2. Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?

Kamintausch wegen BlmSchV 2. - Pfusch am Kaminanschluss?: Schönen guten Tag zusammen, ich habe letzten September ein Haus BJ 2003 gekauft und wurde vom Schorni 2 Tage später mit der Nachricht beglückt,...
  3. Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung

Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen...
  4. Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!

Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!: Hallo ihr da draussen Ich habe ein Problem und zwar wollte ich im Badezimmer ein Regal anbringen. Und ich nahm diese Powerstrips und einen...
  5. Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV

Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und...