anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Diskutiere anwaltswechsel wegen prozessverschleppung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein...

  1. Gast

    Gast Gast

    wer hat erfahrung wenn der anwalt den bauprozess verschleppt?? kennt jemand einen guten wadenbeisser.baufirma ist pleite geschäftsführer ein verurteilter krimmineller.
     
  2. #2 bauworsch, 21.02.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Klingt ja spannend

    Aber - jetzt juristisch ;) - substantiieren Sie bitte Prozessverschleppung und den Begriff Wadenbeisser ( was erwarten Sie von einem möglichen neuen Rechtsbeistand??). Dass Firmen pleite gehen ist momentan tägliche Normalität in unserem Land, und was ist in diesem Zusammenhang ein Krimineller in Ihren Augen??
     
  3. Gast

    Gast Gast

  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ganz vorsichtig ...

    ein antwortversuch:
    ist die fragestellung richtig?
    oder wäre vielleicht die richtige frage: wie sichere ich jetzt, im nachhinein (!!), die erfüllung meiner künftigen (??) forderungen?
     
Thema:

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung

Die Seite wird geladen...

anwaltswechsel wegen prozessverschleppung - Ähnliche Themen

  1. Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?

    Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und...
  2. Keller feucht wegen alter Wasserleitung?

    Keller feucht wegen alter Wasserleitung?: Im Keller an östlichen Giebelseite kommt der Wasseranschluß wandnah aus dem boden als verzinkte Stahlleitung, rostig. Bj. 1959/90. Die Trennwand...
  3. Folie unter OSB? Wegen Keller.

    Folie unter OSB? Wegen Keller.: Grüße euch. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Habe eine Holzbalkendecke über dem Keller. Das Haus ist Baujahr 1948. Balkenabstand 40cm...
  4. Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  5. Zweifel wegen Rohrverlegung/Schallschutz

    Zweifel wegen Rohrverlegung/Schallschutz: Hallo zusammen, habe schon im Bauphysik Forum mein Schallproblem geschildert (Lärm vom Bad oben: Armaturen/Wasserlauf/Wc). Ein Sachverständiger...