Aquaduranstrich sanieren

Diskutiere Aquaduranstrich sanieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen. Leider sind dort viele kleine Risse Für dämmen reicht mein Geld...

1. Jakari

Jakari

Beruf:
    Installateur
    Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen.
    Leider sind dort viele kleine Risse
    Für dämmen reicht mein Geld erst mal nicht mehr.........
    Mit was für Kosten je m² habe ich zu rechnen für das Herunterholen der alten Farbe , Gewebe aufbringen und spachten, sowie Streichen?

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Lass Malerbetriebe aus Detmold zu dir kommen,dieFassade von ihnen in Augenschein nehmen,und dir dann Kostenvoranschläge geben!

3. zoigl

zoigl

Beruf:
    handwerker
    RIC:hammer:HTIG !!!

Thema:

Aquaduranstrich sanieren

Die Seite wird geladen...

Aquaduranstrich sanieren - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  3. Sanieren alter Wände

Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es...
  4. Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren

Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren: So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen...
  5. Alten Stall sanieren bitte um Tipps

Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....