Aquaduranstrich sanieren

Diskutiere Aquaduranstrich sanieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen. Leider sind dort viele kleine Risse Für dämmen reicht mein Geld...

1. Jakari

Jakari

Beruf:
    Installateur
    Ich möchte aufgrund von Dachdeckerarbeiten eine Gibelseite streichen lassen.
    Leider sind dort viele kleine Risse
    Für dämmen reicht mein Geld erst mal nicht mehr.........
    Mit was für Kosten je m² habe ich zu rechnen für das Herunterholen der alten Farbe , Gewebe aufbringen und spachten, sowie Streichen?

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Lass Malerbetriebe aus Detmold zu dir kommen,dieFassade von ihnen in Augenschein nehmen,und dir dann Kostenvoranschläge geben!

3. zoigl

zoigl

Beruf:
    handwerker
    RIC:hammer:HTIG !!!

Thema:

Aquaduranstrich sanieren

Die Seite wird geladen...

Aquaduranstrich sanieren - Ähnliche Themen

1. Erledigt: Sanieren oder abreißen?

Erledigt: Sanieren oder abreißen?: Hallo zusammen, Wir leben im schönen Bayern und haben ein kleines Projekt vor uns. Bzw hatten.. aktuell steht es ein wenig auf der Kippe und...
  2. Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?

Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?: Moin, da ja durch die angebliche "Klimaveränderung" wo Deutschland natürlich wieder alleine die Welt retten will, muss ich mir jetzt vielleicht...
  3. Kellerboden sanieren

Kellerboden sanieren: Moin liebe Bauexperten, wir sanieren zurzeit unser Haus von Bj 1964. Wir möchten den Keller gerne als Technikraum und Lager nutzen und etwas...
  4. Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau

Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau: Ich möchte unseren Kellerboden aus den 60er-Jahren sanieren. Dazu haben ich den kaum 2cm starken Estrich herausgerissen. Dieser wurde damals...
  5. Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren

Feuchte Stellen / Schimmelstellen im Innenbereich sanieren: Hallo Gemeinde, wie bekomme ich feuchte und verschimmelte Stellen im Innenbereich saniert? Normalerweise bilden sich immer beige / braune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden