Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht?
Diskutiere Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo, ich möchte einen mauervorstrung abdichten. mit aquafin und fugendichtband. materialien sind xps geriffelt und pavatex diffutherm...
Thema: Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang pavatex an bodenplatte
,Schomburg Sockel Abdichtung styrodurplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht? - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Aquafin Gerissen
Aquafin Gerissen: Hallo Liebes Forum, leider ist mein Aquafin an der Stoßkante Porenbetenostein zur Dämmung von der Bodenplatte an den meisten Stellen am Haus... -
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6: Hallo Bauexperten, zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen… Ich bin 35 Jahre alt, und seit kurzem Bauherr eines RHM in der Karlsruher... -
Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !
Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !: Hallo, ich bin am verzweifeln habe nen Neubau und jetzt soll die Außenanlage gemacht werden . Das Gelände liegt ca. 3cm unterkante Porotonstein...