Aquafin Gerissen
Diskutiere Aquafin Gerissen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebes Forum, leider ist mein Aquafin an der Stoßkante Porenbetenostein zur Dämmung von der Bodenplatte an den meisten Stellen am Haus...
Thema: Aquafin Gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sockelabdichtung Aquafin xps
Die Seite wird geladen...
-
Aquafin Gerissen - Ähnliche Themen
-
Gerissene Ziegel
Gerissene Ziegel: Hhh -
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Epoxidharzboden im Badezimmer ist gerissen ist wohl Feuchtigkeit drunter gekommen. Kann man jetzt das... -
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6
Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6: Hallo Bauexperten, zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen… Ich bin 35 Jahre alt, und seit kurzem Bauherr eines RHM in der Karlsruher... -
Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !
Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !: Hallo, ich bin am verzweifeln habe nen Neubau und jetzt soll die Außenanlage gemacht werden . Das Gelände liegt ca. 3cm unterkante Porotonstein... -
Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht?
Aquafin direkt auf Pavatex oder auf Armiermörtelschicht?: hallo, ich möchte einen mauervorstrung abdichten. mit aquafin und fugendichtband. materialien sind xps geriffelt und pavatex diffutherm...