Arbeiten vermitteln

Diskutiere Arbeiten vermitteln im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, konnte es über die Suche nicht finden, daher die Frage: Gibt es hier im Forum auch einen Platz, wo ich Partner für unseren anstehenden...

1. ikom

ikom

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

konnte es über die Suche nicht finden, daher die Frage: Gibt es hier im Forum auch einen Platz, wo ich Partner für unseren anstehenden Umbau finden kann??

Danke und Grüße,
    Tom

2. ikom

ikom

Beruf:
    Maurer
    Ich kann zwar viel selber machen aber für das ein oder andere Gewerk fehlen noch Profis!

Thema:

Arbeiten vermitteln

Die Seite wird geladen...

Arbeiten vermitteln - Ähnliche Themen

1. Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?

Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich...
  2. Wie leistet man eigene Arbeiten nach?

Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei...
  3. Sind die Arbeiten vom Spengler murks?

Sind die Arbeiten vom Spengler murks?: Mich würde interessieren wie stark die Mängel bei dieser Arbeiten sind, für mich sind die persönlich nicht...
  4. Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?

Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?: Hallo Zusammen, unsere Baufirma (Kleinbetrieb) möchte nun am Feiertag (Tag der deutschen Einheit) kistenweise Bauschutt in einem Wohngebiet aus...
  5. Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?

Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,...