Arbeitsbericht

Diskutiere Arbeitsbericht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, konnte Jemand zuvrläsig mir sagen , die gute Weise um einen Arbeitsbericht zu schreiben . ich bin bin bauingenieur vom...

  1. Khaled

    Khaled

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    konnte Jemand zuvrläsig mir sagen , die gute Weise um einen Arbeitsbericht zu schreiben .

    ich bin bin bauingenieur vom Beruf und bin neu auf Deutsche Arbeitsmarkt .

    Danke im voraus
     
  2. #2 Fred Astair, 14.05.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Was macht das Baupraktikum, Khaled?
    Musst Du dafür Deinen Arbeitsbericht schreiben?
    Wie der aussehen soll, muss Dir Dein Bildungsträger vorgeben.


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
     
  3. #3 Andybaut, 14.05.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    was soll man da sagen.
    Arbeitsbereicht über?
    Deine Arbeit oder die Arbeit von Handwerkern?

    Im Prinzip aber immer so, dass ein ausenstehender nachvollziehen kann, was passiert ist und sich sein eigenes Bild machen kann,
    beinahe so, als wäre er dabei gewesen.
     
  4. Khaled

    Khaled

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    vielen Dank für die Antwort

    ich habe neu angefangen bei einer Firma als Bauingenieur zu Arbeiten und sie brauchen Täglich einen Bericht . diese situation ist eigenticht neue für mich .

    was ich hier meine unabhängig von was man beim Bericht schreibt welche regelen soll man berücksichtigen . wa ist wichtig worauf soll man achten
     
  5. #5 Fred Astair, 14.05.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Der Bericht sollte wahrhaftig und vollständig sein.
    Näheres muss Dein Arbeitgeber festlegen. Es gibt dafür keine zentrale Vorgabe.

    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
     
Thema:

Arbeitsbericht