Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Diskutiere Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich bin Fliesenleger und soll Terrassenplatten mit Drainagemörtel verlegen. Die Tiefbaufirma des Kunden hat den Arbeitsraum des Pools mit...
Thema:
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt - Ähnliche Themen
-
Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung
Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung: Hallo Zusammen, wir haben am Wochenende die Regenwasserleitung am Haus verlegt. Nun bin ich mir unsicher, ob ich den Aushub wieder einbauen soll... -
Bergkies für Arbeitsraum und Böschung?
Bergkies für Arbeitsraum und Böschung?: Hallo Leute, ich versuche gerade die Kosten für unseren Neubau abzuschätzen und befasse mich mit der Entsorgung des Erdaushubes, bzw. dem... -
Grabenbreite mit Arbeitsraum
Grabenbreite mit Arbeitsraum: Hallo, mich würde folgendes interessieren. Wie wird die abrechenbare Breite, nach VOB und DIN, ermittelt bei Fundamentaushub. Fundamenttiefe 65... -
Richtige Vorgehensweise Fundamente Doppelgarage auf verfüllten Arbeitsräumen
Richtige Vorgehensweise Fundamente Doppelgarage auf verfüllten Arbeitsräumen: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2 Jahren ein EFH (inkl. Keller) mit GU gebaut. Der Arbeitsraum wurde dabei mit der zwischengelagerten Erde... -
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?
Fundament für Carport im Arbeitsraum nachträglich erstellen?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau ist ein Carport direkt neben dem Haus geplant. Der Arbeitsraum (Keller) ist bereits mit einem Gemisch aus...