Arbeitsstelle "Sch****sch H*ll"

Diskutiere Arbeitsstelle "Sch****sch H*ll" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Da ich ein Einsteiger in dieser Branche wäre, ............................. Das dieser Sachverhalt im Jahr 2008 immer noch vielen unbekannt...

  1. #41 Alfred Witzgall, 21.06.2008
    Alfred Witzgall

    Alfred Witzgall

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankfachwirt (Honorarberater)
    Ort:
    wechselnd
    Benutzertitelzusatz:
    Suche hier weder Kundschaft noch Empfehlungen
    Das dieser Sachverhalt im Jahr 2008 immer noch vielen unbekannt scheint, wundert mich gewaltig.

    Nur Einsteiger sind blind genug ( das ist jetzt nicht persönlich gemeint), um dieses Zeugs in Massen zu verkloppen. Je mehr einer davon versteht, desto eher lässt er die Finger. Es gibt so viele arbeitslose Bänker, die würden solche Jobs nicht mal mehr mit der Beißzange anfassen.

    Habe vor 2 Jahren für eine Artikelrecherche einen Bewerbungsvorgang initiiert. Bin beim Test meiner Kompetenz durchgefallen, schnieeffff..........:yikes, war aber lustig.
     
  2. ecco

    ecco

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Geldeintreiber
    Danke:winken

    ecco
     
  3. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Sicher richtig :biggthumpup: Trotzdem kaum ein Qualitätsbeweis, gelle....

    Es macht meiner Meinung nach für das persönliche Wohlbefinden schon einen Unterschied ob man ein Produkt vertreibt, das etwas taugt und dessen Vorzüge man den Leuten nur richtig nahebringen muß, oder ob man ein Produkt an den Mann (oder Frau) bringen muß, bei dem der Kunde über den Löffel balbiert wird.

    Das hat doch mit moralisch hohem Roß nix zu tun. Der Fragesteller steht in Lohn und Brot. Bevor meine Kinder anfangen Abfallcontainer zu durchwühlen würde ich auch Schiffsbeteiligungen verkaufen. Aber wegen einer (nicht garantierten) Einkommenssteigerung von x% tu ich mir sowas doch nicht an.
     
Thema:

Arbeitsstelle "Sch****sch H*ll"

Die Seite wird geladen...

Arbeitsstelle "Sch****sch H*ll" - Ähnliche Themen

  1. Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(

    Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(: Hallo. Ich wollte so gern eine Sichtbetondecke in unserem Neubau. Die Decke wurde vor ca. 2 Monaten gegossen und sieht einfach schrecklich...
  2. Sch.... Captcha

    Sch.... Captcha: Ich habe unabhängig von der Seite immer wieder das Problem, dass ich an Captcha-"Sperren" nicht vorbei komme. Egal wie gut leserlich die...
  3. Hässliche Kellerdecke! Isolierung mit Mineralwolle sieht sch... aus!

    Hässliche Kellerdecke! Isolierung mit Mineralwolle sieht sch... aus!: Hallo, wir haben unser Haus vollständig saniert und unter anderem den Keller mit Mineralwollplatten dämmen lassen. Die Wahl traff auf...
  4. Und täglich grüßt die Sch.....

    Und täglich grüßt die Sch.....: Servus zusammen! Vielleicht hat ja in diesem Forum einer eine Idee zu unserem Problem: Wir wohnen in Miete in einem Haus mit Hanglage im 2....
  5. Sch... Fundamentüberstand

    Sch... Fundamentüberstand: Hallo Kollegen, nach langen Jahren, in denen ich jeden Fundament- bzw. Bodenplattenüberstand vermieden habe hat es mich jetzt erwischt. Gegen...