Archäologische Untersuchung zulässig/nötig??
Diskutiere Archäologische Untersuchung zulässig/nötig?? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Abteil des Forums ;) Mein Plan wurde genehmigt und mit den Unterlagen zugestellt. Dort ist...
Thema: Archäologische Untersuchung zulässig/nötig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
archäologisches bodengutachten kosten
Die Seite wird geladen...
-
Archäologische Untersuchung zulässig/nötig?? - Ähnliche Themen
-
Bauschutt Untersuchung - Ergebnisse
Bauschutt Untersuchung - Ergebnisse: Hallo zusammen, auf unserem Grundstück wurde das alte Bestandsgebäude abgerissen und nun sind die Laborergebnisse zurück. Der Abrissunternehmer... -
Untersuchung des natürlichen Wassergehalts beim Bodengutachten
Untersuchung des natürlichen Wassergehalts beim Bodengutachten: Hallo zusammen, für unser Hausbauprojekt (einfamilienhaus) wollen wir zunächst ein Bodengutachten durchführen lassen. Nun haben wir mehrere... -
Bei Archäologischen Funde während Vermessungsarbeit?
Bei Archäologischen Funde während Vermessungsarbeit?: Was gilt es zu tun, wenn bei Vermessungsarbeit eines landwirtschaftlichen Grundstücks, als Acker, ein alter, wahrscheinlich mittelalterlicher... -
Baugrundstück und archäologische Ausgrabungen
Baugrundstück und archäologische Ausgrabungen: Hallo! Schöne Grüße an die Forengemeinde. Ich hätte eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Momentan stehen wir kurz vor... -
Archäologische Grabungen
Archäologische Grabungen: Hallo zusammen! Haben demnächst vor unser Eigenheim zu bauen. Es fehtl eigentlich nur noch die Genehmigung vom Landkreis. Unser Architekt...