Architekt für Passivhaus finden
Diskutiere Architekt für Passivhaus finden im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin im Moment mit meiner Frau in der Anfangsphase der Hausplanung. Ein Grundstück ist vorhanden, jetzt überlegen wir, wie wir am...
Thema:
Architekt für Passivhaus finden
Die Seite wird geladen...
-
Architekt für Passivhaus finden - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Bauen ohne Architekt - Passivhaus
Bauen ohne Architekt - Passivhaus: Hallo, mich würde generell Eure - realistische - Meinung interessieren ob es machbar ist ein Passivhaus ohne einen Architekten zu bauen, d.h.... -
Passivhaus Architektenvertrag
Passivhaus Architektenvertrag: Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon einige Monate "heimlich" mitlese, um möglichst wenige Fehler beim geplanten Bauvorhaben zu...