Architekt & GÜ in einem?

Diskutiere Architekt & GÜ in einem? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; @TE: Rrrrrichtig. Planungsleistungen zur Bauklimatik, HLS-Planer, Elt-Planer .... kommen noch hinzu. Einfacher ausgedrückt: 25-30% drauf für den...

1. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    @TE: Rrrrrichtig. Planungsleistungen zur Bauklimatik, HLS-Planer, Elt-Planer .... kommen noch hinzu.

Einfacher ausgedrückt: 25-30% drauf für den ganzen Nebenkram.

2. #42 Skeptiker, 24.11.2013
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Korrrrrreekt! Da kommen noch 'mal rd. 30% drauf, vielleicht ein Hauch weniger! Und die Kosten für die Aussenanlagen nicht vergessen.

3. #43 Kowalke, 24.11.2013
    Kowalke

Kowalke

Beruf:
    Hausmann
    Rolf, bitte noch die eine Frage beantworten, dann seh ich ich, glaub ich, einigermassen durch. Danke dir

4. #44 Kowalke, 24.11.2013
    Kowalke

Kowalke

Beruf:
    Hausmann
    Oh, oder Skeptiker. Danke Euch

Thema:

Architekt & GÜ in einem?

Die Seite wird geladen...

Architekt & GÜ in einem? - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?

Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung...
  2. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  3. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  4. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  5. EFH mit Architekten bauen?

EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns...