Architekt hat unsere Küche versaut!
Diskutiere Architekt hat unsere Küche versaut! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; vielleicht kommt ja auch alles auf die äußeren umstände an. 1.) wurde die küchenplanung detailiert besprochen und vereinbart? 2.) wurde das auch...
Seite 3 von 3
Thema:
Architekt hat unsere Küche versaut!
Die Seite wird geladen...
-
Architekt hat unsere Küche versaut! - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Erwartungen an unseren Architekten
Erwartungen an unseren Architekten: Hallo, ich bin momentan mit der Zusammenarbeit mit unseren Architekten unzufrieden. Könnte daran liegen, daß unsere Erwartungen an den... -
Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen
Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen: Guten Abend, ich habe folgendes Anliegen: wir moechte an unser Haus anbauen unser Architekt der ab LSP 5 (nur fuer den Rohbau) mitwirkt, hat... -
Unsere Zeichnung vom Architekten-Preis?!
Unsere Zeichnung vom Architekten-Preis?!: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal gepostet und gefragt, wie viel Eigenleistungen möglich sind. Mittlerweile haben wir unseren Grundriss....