Architekt in Bahnen bringen

Diskutiere Architekt in Bahnen bringen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; do what you like - Ginger Baker

  1. #21 Gast036816, 29.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    do what you like - Ginger Baker
     
  2. wall

    wall

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbung
    Ort:
    Hamburg
    Im OG raustreten: Wir hatten 16 Jahre in Hamburg ein EFH zur Miete, schöner Ausblick rundum. Auch dort gab es die Möglichkeit, auf einen Balkon im OG rauszutreten. Ich habe das in der Zeit zwei Mal genutzt, einmal beim Einzug, einmal beim Auszug. Der Weg über den Balkon war einfach praktischer als über die enge Treppe.

    Auf der Terrasse saß ich dagegen gefühlte 1.000.000 Mal.

    Balkone und Dachterrassen sind in Wohnungen gern gesehen, in EFHs für mich dagegen irgendwie sinnfrei.
     
Thema:

Architekt in Bahnen bringen

Die Seite wird geladen...

Architekt in Bahnen bringen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...