Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Diskutiere Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
Thema:
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Die Seite wird geladen...
-
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe - Ähnliche Themen
-
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten: Liebe Community, auch wir haben nun den Weg eingeschlagen, uns in das Thema Hausbau zu stürzen. Vielen Dank vorab für die hilfreichen Anregungen... -
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?: Guten Tag, folgendes schlägt der Architekt vor. Ich meine, dass die Abstandsflächen nicht eingehalten werden. Was kann ich machen, um das zu... -
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Thema bzw. einige Fragen. Wir planen den Bau eines Einfamilienhauses. Zwei Vollgeschosse sowie ein... -
Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?
Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?: Hallo, wir wollen eine Gaube bauen und haben dafür einen Architekten beauftragt. Dieser ist nun seit Wochen nicht erreichbar und meldet sich... -
Architekt meldet sich mit Horrorrechnung ...
Architekt meldet sich mit Horrorrechnung ...: Hallo Ihr Lieben Helferchen, ich muß mal ausholen. Wir haben vor 4 Jahren geplant an- und umzubauen. Vor 3 Jahren haben wir den Architekten...