Architekt nur Leistungsphase 4 beauftragen
Diskutiere Architekt nur Leistungsphase 4 beauftragen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo wie berechnet sich das Honorar für Leistungsphase 4? Wie hängt es von den Baukosten ab? In meinem Fall wird LP 1 bis 3 nicht benötigt....
Thema:
Architekt nur Leistungsphase 4 beauftragen
Die Seite wird geladen...
-
Architekt nur Leistungsphase 4 beauftragen - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle
Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon... -
LP5: Welche Dokumentation schuldet der Architekt dem Bauherrn
LP5: Welche Dokumentation schuldet der Architekt dem Bauherrn: Hallo an die Experten, wir befinden uns am Ende der Leistungsphase 5. Das Architekturbüro hat die Rechnung für diese nun abgeschlossene Phase... -
Welche Dokumentation muss Architekt nach HOAI für Leistungsphase 8 erbringen
Welche Dokumentation muss Architekt nach HOAI für Leistungsphase 8 erbringen: Hallo zusammen, nach Fertigstellung eines Umbaues stellt nun der Architekt eine Schlußrechnung. Da ich bisher keinerlei Dokumentationen zu...