Architekt plant weit über finanzielle Vorgaben
Diskutiere Architekt plant weit über finanzielle Vorgaben im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; In einer Kostenschätzung sind idR Möbel/ Einbauteile (--> Küche, Leuchtmittel, Schränke, Fernseher,...) nicht enthalten. Eine KS ohne Bad und...
Seite 5 von 5
Thema: Architekt plant weit über finanzielle Vorgaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
architekt plant zu teuer
Die Seite wird geladen...
-
Architekt plant weit über finanzielle Vorgaben - Ähnliche Themen
-
Architekten, Bauingeniereure in Hamburg
Architekten, Bauingeniereure in Hamburg: Hallo, kann mir jemand Architekten oder Bauingenieure in Hamburg empfehlen? -
Architekt alleine oder im Verbund?
Architekt alleine oder im Verbund?: Liebe Leute, zunächst einmal ein herzliches "Hallo", oder wie wir hier oben sagen "Moin". Dies ist mein erster Eintrag hier, aber hoffentlich... -
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung
Kalkzementputz gerissen -weitere Oberflächenbearbeitung: Hallo! Im Zuge der Sanierung unseres Hauses aus den 30ern haben wir einen feinkörnigen Kalkzementputz (MPI 25) auf allen Wänden verarbeiten... -
Architekt ja, aber ... in Rheinhessen
Architekt ja, aber ... in Rheinhessen: Hallo, dank dieses Forums haben wir uns viele Gedanken gemacht, ob für uns Fertighaus, Bauträger oder Architekt die richtige Variante ist.... -
Rechnung des Architekten
Rechnung des Architekten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben ein älteres Haus Bj. 37 und genehmigt bekommen wir nur ein Anbau....