Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?

Diskutiere Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?

1. #1 Traumhaus 2, 14.08.2018
    Traumhaus 2

Traumhaus 2

Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?

2. #2 Lexmaul, 14.08.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Wie oft willst das noch fragen?

Fabian Weber gefällt das.
Thema: Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum robert Predika

Die Seite wird geladen...

Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten? - Ähnliche Themen

1. Kontaktaufnahme Architekt

Kontaktaufnahme Architekt: Hallo Bauexperten, wir sind auf der Suche nach einem Architekten für ein Bauvorhaben in MV. Gelingt der Erstkontkontakt mit folgender E-Mail oder...
  2. Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?

Kostenschätzung Architekt für Honorar realistisch?: Hallo, ich hatte schon hier Zusammenarbeit mit Architekten kurz über die Probleme mit meinem ehemaligen Architekten gesprochen. Inzwischen habe...
  3. Bau Geräteschuppen Honorar Architekten

Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück...
  4. Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?

Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?: Hallo Ihr lieben :) ich würde sehr gerne ein Erstgespräch mit einem Architekten führen, um zu wissen was alles überhaupt auf unserem Grundstück...
  5. Wie arbeiten englische Architekten?

Wie arbeiten englische Architekten?: Wie sind englische Planungsbüros organisiert? Wir in den Büros nur entworfen und Bauleitung gemacht? Das muss ich jetzt wissen. Weil seit einiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden