Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?

Diskutiere Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?

  1. #1 Traumhaus 2, 14.08.2018
    Traumhaus 2

    Traumhaus 2

    Dabei seit:
    17.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell stecken wir durch ihn in Bau-Schwierigkeiten. Sonst noch jemand außer uns?
     
  2. #2 Lexmaul, 14.08.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wie oft willst das noch fragen?
     
    Fabian Weber gefällt das.
Thema: Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. robert predika gefängnis

    ,
  2. bauexpertenforum robert Predika

Die Seite wird geladen...

Architekt Robert Predika, wer hat Schwierigkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  3. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  4. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...
  5. Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt

    Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut...