Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?
Diskutiere Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich könnte etwas Starthilfe gebrauchen... Wir möchten mein Elternhaus übernehmen. Es ist ein Reiheneckhaus mit Keller, zwei...
Thema:
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)?
Die Seite wird geladen...
-
Architekt sinnvoll, - oder welche Ansprechpartner (Altbau - Umbau)? - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?
Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es... -
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir wollen mit einem uns empfohlenen Architekten eine Doppelhaushaelfte bauen. Nachdem wir dummerweise davon ausgegangen... -
Passiv-DHH: Kostenschätzung des Architekten sinnvoll
Passiv-DHH: Kostenschätzung des Architekten sinnvoll: Hallo, wir wollen mit Architekten ein Passiv-DHH mit folgenden Eckdaten bauen: -Gebäudeaußenmasse 12m*6,2m -Gebäude voll unterkellert, Keller... -
Baubegleitung sinnvoll bei Bau mit Architekt?
Baubegleitung sinnvoll bei Bau mit Architekt?: Liebe Experten, ersteinmal muß ich dem Forum (bzw. den Usern) ein Kompliment machen: was hier an Fachwissen vorhanden ist, beeindruckt mich als...