Architekt und zusätzlicher SV für Abnahmen?
Diskutiere Architekt und zusätzlicher SV für Abnahmen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Oh ja... na klar. Der Architekt als Verschleierer seiner eigenen Mängel:mauer :mauer . Dafür brauchts keinen Extra-Bauleiter:motz Wenn der...
Seite 2 von 2
Thema:
Architekt und zusätzlicher SV für Abnahmen?
Die Seite wird geladen...
-
Architekt und zusätzlicher SV für Abnahmen? - Ähnliche Themen
-
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten: Liebe Community, auch wir haben nun den Weg eingeschlagen, uns in das Thema Hausbau zu stürzen. Vielen Dank vorab für die hilfreichen Anregungen... -
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?: Guten Tag, folgendes schlägt der Architekt vor. Ich meine, dass die Abstandsflächen nicht eingehalten werden. Was kann ich machen, um das zu... -
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Thema bzw. einige Fragen. Wir planen den Bau eines Einfamilienhauses. Zwei Vollgeschosse sowie ein... -
Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt???
Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt???: Hallo, ich habe eine Frage zur Erstellung von Ausschreibungen: Ist es üblich, dass der Handwerker ein Honorar dafür bekommt, wenn er dem... -
zusätzliche Kosten des Architekten?
zusätzliche Kosten des Architekten?: Liebes Forum! Unser Hausbau läuft insgesamt (bis auf Kleinigkeiten) ganz gut. Wir sind auch schon recht weit gekommen. Aber nun taucht doch...