Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage
Diskutiere Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde mich freuen, von euch eine Einschätzung / Erfahrungen zu folgender Situation zu bekommen: - Ein Architekt hat ein...
Thema:
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage
Die Seite wird geladen...
-
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung Kosten Architekt
Terrassenüberdachung Kosten Architekt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich genervt! Wir haben eine Terrassenüberdachung bestellt allerdings bei einem Händler im angrenzenden... -
Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her
Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her: Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr einen Architekten beauftragt, da wir uns Dachgeschoss ausbauen wollten. Bei einem Ortstermin vor... -
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?: Hallo, unser Architekt hat es (mal wieder) versemmelt. Im Prinzip wurde uns versprochen, dass wir im Januar unseren Bauantrag einreichen,... -
Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?
Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?: Im Zuge der Verteuerung von Gas und Strom suche ich, wie wohl auch viele andere, nach Möglichkeiten die Energiekosten zu verringern ohne gleich... -
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus: Hallo, Kann der Architekt selber entscheiden ob ein Neubau EFH in Honorarzone 3 oder 4 fällt? Oder gibt es dafür in der HOAI klare Vorgaben? Wir...