Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen
Diskutiere Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten, vor Vertragsabschluss der einzelnen Handwerker. geht das?...
Thema:
Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen
Die Seite wird geladen...
-
Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten
Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten: Guten Tag, hab gesucht und leider nichts identisches gefunden . Folgende Situation letzten Mai 2017 habe ich mit einer Architektin einen... -
Architekt verweigert Terminzusagen
Architekt verweigert Terminzusagen: Hallo, ich habe einen Statiker mit der Erstellung eines Bauantrags beauftragt. Gegenstand ist wesentlich der Anbau eines Balkons, dazu soll das... -
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung: Hallo, wir haben folgendes Anliegen. Wir planen einen Erker mit darüberliegendem Balkon und einer Gaube. Der Erker muss die Länge von 4...