Architekt will den Vertrag kündigen.
Diskutiere Architekt will den Vertrag kündigen. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines...
Thema:
Architekt will den Vertrag kündigen.
Die Seite wird geladen...
-
Architekt will den Vertrag kündigen. - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages: Wer kann mir Rat geben? Architektenvertrag wurde nun aus wichtigem Grund gekündigt, da 2Monate nach Vertragsabschluss und Zahlung 1.Abschlagssumme... -
Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag
Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag: Hallo zusammen , ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich bei mein neu gekauften Haus ein Anbau machen.9x3,5 m.also bin ich zu einen Architekten... -
Beschränkung der Haftung des Architekten
Beschränkung der Haftung des Architekten: Hallo! Wir sind kurz davor, einen Architektenvertrag für LP 1-4 abzuschließen. Die anrechenbaren Kosten des Bauvorhabens werden auf 380.000 Euro... -
Freie Architekten und Verträge mit Verbrauchern
Freie Architekten und Verträge mit Verbrauchern: Die EU hat mal wieder zugeschlagen und eine Rechtsänderung erzwungen. :mauer Danach müssen auch Architekten bei Verträgen mit (überwiegend)... -
Passivhaus Architektenvertrag
Passivhaus Architektenvertrag: Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon einige Monate "heimlich" mitlese, um möglichst wenige Fehler beim geplanten Bauvorhaben zu...