Architekten-Haftpflichtversicherung
Diskutiere Architekten-Haftpflichtversicherung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe noch eine Frage zur Höhe der Mindestdeckungssumme der Berufshaftpflichtversicherung von - Architekten und - Bodengutachtern...
Thema:
Architekten-Haftpflichtversicherung
Die Seite wird geladen...
-
Architekten-Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Welche Haftpflichtversicherung empfiehlt sich für Architekten?
Welche Haftpflichtversicherung empfiehlt sich für Architekten?: Hallo alle zusammen, mein Bruder ist kurz davor sich als Architekt selbstständig zu machen und momentan suchen wir für ihn die passende... -
Haftpflichtversicherung Architekten
Haftpflichtversicherung Architekten: Hallo, besteht eine generelle Versicherungspflicht (Haftpflicht) für Architekten? Wir mussten unserem Architekten aus wichtigem Grund kündigen... -
Darf ein Architekt ohne Haftpflichtversicherung die LP1-8 durchführen?
Darf ein Architekt ohne Haftpflichtversicherung die LP1-8 durchführen?: Hallo, ich hoffe, das wird jetzt nicht als rechtliche Frage gewertet. Und ich habe auch die Suchfunktion hier im Forum und ausserhalb benutzt,... -
Haftpflichtversicherung für Planer und Architekten-Was ist abgedeckt?
Haftpflichtversicherung für Planer und Architekten-Was ist abgedeckt?: Mir liegt eine Bestätigung einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung von Architekten, Bauingenieuren in der Eigenschaft als Architekt und...