Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München
Diskutiere Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauherrn, wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München
Die Seite wird geladen...
-
Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Thema Architektenempfehlung erlaubt?
Thema Architektenempfehlung erlaubt?: Guten Abend an alle, ich suche nach persönlichen Empfehlungen für einen Architekten bzw. eine Architektin im Raum Bielefeld oder Gütersloh.... -
Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet
Architektenempfehlung Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Architekten, der uns ein EFH plant. Grundstück in Südostausrichtung ist bereits reserviert... -
Architektenempfehlung?
Architektenempfehlung?: hallo, hat jemand evtl. eine empfehlung für mich, suche einen architekten für einen anbau, leider kann der ursprünglich geplante architekt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.