Architektenhonorar - muss man das hinnehmen ???
Diskutiere Architektenhonorar - muss man das hinnehmen ??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben heute eine Rechnung von unserem Architekten erhalten, die ich schon unverschämt finde :boxing und deswegen mal eure Meinung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 6
Thema: Architektenhonorar - muss man das hinnehmen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ab wann muss man einen architekten bezahlen
,architekt verlangt mehr geld
,Architekt unverschämt
,- welches archiktenhonorar ist bei efh ueblich
Die Seite wird geladen...
-
Architektenhonorar - muss man das hinnehmen ??? - Ähnliche Themen
-
Architektenhonorar wie vereinbaren?
Architektenhonorar wie vereinbaren?: Hallo, angenommen für eine Balkongeländer-Erneuerung bei einem Mehrfamilienhaus würde eine Eigentümergemeinschaft einen Architekten mit den... -
Architektenhonorar
Architektenhonorar: Ich habe im Februar 2022 einen Vorvertrag mit einem Architekten gemacht. Er sollte die Planung und das Bauantragsverfahren für den Ausbau des... -
Architektenhonorar Umbau
Architektenhonorar Umbau: Hallo zusammen, in einer Wohnung sollen zwei tragende Wände entfernt werden (4m breit x 2,5m hoch und 4m breit x 2,5 hoch) und ein Carport... -
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus: Hallo, eine Frage: Ich baue ein Fertighaus. Die Architektin hat bisher kostenfrei einige Entwürfe bereitgestellt. Jetzt geht es um die Erstellung... -
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.