Architektenhonorar
Diskutiere Architektenhonorar im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich glaub er wollte dir damit eher genau das sagen was er gesagt hat. Lass es dir mal durch den Kopf gehen und du wirst sehen dass fast genau die...
Seite 2 von 2
Thema:
Architektenhonorar
Die Seite wird geladen...
-
Architektenhonorar - Ähnliche Themen
-
Architektenhonorar wie vereinbaren?
Architektenhonorar wie vereinbaren?: Hallo, angenommen für eine Balkongeländer-Erneuerung bei einem Mehrfamilienhaus würde eine Eigentümergemeinschaft einen Architekten mit den... -
Architektenhonorar
Architektenhonorar: Ich habe im Februar 2022 einen Vorvertrag mit einem Architekten gemacht. Er sollte die Planung und das Bauantragsverfahren für den Ausbau des... -
Architektenhonorar Umbau
Architektenhonorar Umbau: Hallo zusammen, in einer Wohnung sollen zwei tragende Wände entfernt werden (4m breit x 2,5m hoch und 4m breit x 2,5 hoch) und ein Carport... -
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus
Fälligkeit Architektenhonorar Fertighaus: Hallo, eine Frage: Ich baue ein Fertighaus. Die Architektin hat bisher kostenfrei einige Entwürfe bereitgestellt. Jetzt geht es um die Erstellung... -
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung
Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und...