Architektenkosten, TGA und Tragwerksplanung realistisch

Diskutiere Architektenkosten, TGA und Tragwerksplanung realistisch im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Außer, man hat einen entsprechenden Warmwasserspeicher.

1. #21 Lexmaul, 31.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Außer, man hat einen entsprechenden Warmwasserspeicher.

2. #22 Leser112, 31.10.2018
    Leser112

Leser112

Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Dann hat der Planer wohl etwas falsch gemacht.

Thema:

Architektenkosten, TGA und Tragwerksplanung realistisch

Die Seite wird geladen...

Architektenkosten, TGA und Tragwerksplanung realistisch - Ähnliche Themen

1. Baugrund - Tragwerksplanung

Baugrund - Tragwerksplanung: Hallo zusammen, wir haben eine Baugrunduntersuchung durchführen lassen und diese an unseren Architekten und Tragwerksplaner ( eine Person )...
  2. TGA Planung für EFH empfehlenswert?

TGA Planung für EFH empfehlenswert?: Hallo Zusammen, zunächst hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum getroffen habe?! Meine Frau und ich haben uns entschlossen in naher Zukunft...
  3. Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66

Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66: Hi zusammen, wir nähern uns preislich mit dem Verkäufer eines freistehenden Einfamilienhauses. Wir wohnen im leider sehr teuren Düsseldorfer...
  4. Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung

Hilfe bei Elektro Neuplanung und Mängelbeseitigung: Hallo Zusammen, wir müssen leider die gesamte Elektroinstallation, ca. 200qm plus Keller austauschen lassen. Der Meisterbetrieb hat sehr...
  5. Statisch realistisch?

Statisch realistisch?: Wir haben den Grundriss unseres zukünftigen Einfamilienhauses nach unseren Wünschen geplant. Bevor wir uns jedoch einen Architekten bzw. Statiker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden