Architektenrechnung fuer nichts
Diskutiere Architektenrechnung fuer nichts im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo ich bin neu in der Branche. Habe eine Frage zu einer Architektenrechnung von 25.000 Euro. Hierzu sei gesagt, dass bis jetzt wirklich noch...
Thema:
Architektenrechnung fuer nichts
Die Seite wird geladen...
-
Architektenrechnung fuer nichts - Ähnliche Themen
-
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser... -
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt... -
Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ
Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung... -
Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen
Architektenrechnung - Schlechte Erfahrungen: Hallo, ich berichte hier mal von unseren Erfahrungen mit unserem Ex(?)- Architekten. Im Frühjahr 09 hatten wir mit dem Architekten erstmalig...