Architektenvertrag
Diskutiere Architektenvertrag im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; @arch setzen - nochmal Jurisprudenz, die kann abweichend vereinbart werden und nicht alle Bauteile fallen unter 5 Jahre etc Das Problem liegt im...
Seite 2 von 2
Thema:
Architektenvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Architektenvertrag - Ähnliche Themen
-
Höhe Nebenkosten Architektenvertrag
Höhe Nebenkosten Architektenvertrag: Mein Architekt möchte 5% Nebenkosten auf die Honorarsumme, was ist hier üblich? Wichtig vlt dazu, das Bauobjekt, ist 2,5 km vom Büro des... -
Architektenvertrag, geplante kosten
Architektenvertrag, geplante kosten: hallo zusammen, im architektenvertag steht "bei dieser summe handelt es sich um einen groben kostenrahmen". wieso ist das so ungenau formuliert... -
Kostenvorstellungen im Architektenvertrag formulieren
Kostenvorstellungen im Architektenvertrag formulieren: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und es nun tatsächlich ernst mit dem Bauen wird, habe ich mich angemeldet. Wir haben... -
Zeitvorgaben für Leistungsphasen im Architektenvertrag
Zeitvorgaben für Leistungsphasen im Architektenvertrag: Ich habe gehört, dass es für den Bauherren gut und zu beachten ist, im Architektenvertrag für jede Stufe der Architektenleistung eine genaue... -
Enthalten "Planungskosten" rechtlich auch die Ausführungskosten?
Enthalten "Planungskosten" rechtlich auch die Ausführungskosten?: In einem Architektenvertrag wird das Gesamtbudget "einschl. Genehmigungs- und Planungskosten für Architektur" ausgegeben. Sind hierin auch die...