Armierung des Hauses

Diskutiere Armierung des Hauses im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen))) Unser Haus (ein Fertighaus) wurde letzte Woche armiert. Unter dem Dach bleiben dabei freie Stellen, die nicht armiert...

1. #1 NatalieS, 23.09.2018
    NatalieS

NatalieS

Hallo alle zusammen))) Unser Haus (ein Fertighaus) wurde letzte Woche armiert. Unter dem Dach bleiben dabei freie Stellen, die nicht armiert wurde. Der Abstand von der Wand bis zum Dach beträgt ca. 1cm und dort ist eine schwarze Isolierung/Dämmung zu sehen, die sich als eine Schwamm einfüllt. Kommende Woche soll das Haus verputzt werden. Können auf diesen Stellen später Problemen auftreten (z.B. der Putz bleibt nicht fest)? Die Fotos füge ich bei. Vielen Dank im Voraus! Ich hoffe hier ein paar kompetente Meinungen zu bekommen

Anhänge:

2. #2 Andybaut, 24.09.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Glückwunsch. Ist bislang alles richtig gemacht worden.
    Der Putz und das Holz des Daches müssen leicht voneinander getrennt sein, damit sich Bewegungen nicht durch Risse zeigen.
    Das schwarze ist vermutlich ein winddichtes Quellband.

simon84 gefällt das.
Thema:

Armierung des Hauses

Die Seite wird geladen...

Armierung des Hauses - Ähnliche Themen

1. Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz

Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich...
  2. Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.

Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...
  3. Keller überwintern Armierung

Keller überwintern Armierung: Liebe Forenmitglieder, ich benötige einmal eure Hilfe. An unserem Haus (Bj. 2002) wurde der Außenputz vom Keller komplett entfernt. Nun ist nur...
  4. Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung

Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung: Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich plane gerade einen Carport (Skanholz Grunewald, 555*427m) zu bauen. Für die 6 Stützen muss ich...
  5. Armierung auf MP75

Armierung auf MP75: Hi, Wir sanieren gerade unser Haus. Im WC wurde ein Fenster versetzt und als Grundputz der Knauf MP75L aufgebracht. Trotz des Mischmauerwerks hat...