Armierung zu dünn?
Diskutiere Armierung zu dünn? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo: Ich habe das Problem das mein Maurer nur zirka 2 Millimeter Armierung (mit Gewebe) auf meine 12cm Open Dämmung von Bayosan aufgezogen...
Thema: Armierung zu dünn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
armierung zu dünn?
,risse trotz armirungslage
,armierung zu dünn
Die Seite wird geladen...
-
Armierung zu dünn? - Ähnliche Themen
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Keller überwintern Armierung
Keller überwintern Armierung: Liebe Forenmitglieder, ich benötige einmal eure Hilfe. An unserem Haus (Bj. 2002) wurde der Außenputz vom Keller komplett entfernt. Nun ist nur... -
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung: Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich plane gerade einen Carport (Skanholz Grunewald, 555*427m) zu bauen. Für die 6 Stützen muss ich... -
Armierung auf MP75
Armierung auf MP75: Hi, Wir sanieren gerade unser Haus. Im WC wurde ein Fenster versetzt und als Grundputz der Knauf MP75L aufgebracht. Trotz des Mischmauerwerks hat... -
Armierung schwimmender Heiz-/ Zementestrich ja oder nein?
Armierung schwimmender Heiz-/ Zementestrich ja oder nein?: Hallo wir haben verschiedene Angebote über die schwimmende Verlegung von Zementestrich als Heizestrich vorliegen (EFH ca. 190 m² auf zwei...