Armierungsgewebe

Diskutiere Armierungsgewebe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; :confused: Guten Morgen Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln. Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes...

1. Eraser

Eraser Gast

:confused:
    Guten Morgen
    Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln.
    Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes etwas ins Grübeln geraten.
    Frage :Warum gibst soviele verschiedene Maschenweiten?
    Welche ist ok bzw empfehlenswert?4mmx4mm,4mmx8mm usw.?Oder ist das Einsatzmässig bedingt?
    kleine Maschen schwerer zu verarbeiten oder wer oder wie ?
    Stabiler?Denk ich mal.
    Bin halt leider nicht vom Fach

Im voraus schon mal Danke

MfG

2. Eraser

Eraser Gast

Hatte noch vergessen:sind diese Angebote bei Ebay usw.empfehlenswert oder ist das 2te/3te Wahl?

Thema:

Armierungsgewebe

Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe - Ähnliche Themen

1. Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?

Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?: Hallo Zusammen, benötige mal von ein paar Experten hier im Forum eine kurze Einschätzung ob die angebotenen Arbeiten in der Doppelung notwendig...
  2. Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln

Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln: Hallo, wir haben einen Altbau gekauft und jetzt möchten wir die Wände im Treppenhaus (über 3 Stockwerke) glatt spachteln. Da an den Wänden noch...
  3. Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten

Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Hobby-Raum und hätte einige Fragen zur Vorgehensweise. Der Hobbyraum hat zwei Wande aus Rigips und...
  4. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  5. Armierungsgewebe Restposten

Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen