Armierungskleber als Unterputz?
Diskutiere Armierungskleber als Unterputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich stehe kurz vor dem Verputzen der Außenwand meiner Garage. Habe 12 Sack SM 700 pro "geerbt", könnte ich diesen auch als...
Thema: Armierungskleber als Unterputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
armierungskleber garage verputzen
,unterputz baukleber
Die Seite wird geladen...
-
Armierungskleber als Unterputz? - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine: Hallo, irgendwie werde ich im Internet nicht so richtig schlau, weil die Infos teilweise mal so und mal so sagen. Ich möchte eine innen Wand aus... -
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die... -
Außenputz auf Kalksandstein
Außenputz auf Kalksandstein: Hallo, meinen neu erstellten massiven Carport (also ähnlich Garage) aus 17,5cm Kalksandstein würde ich nun gern verputzen lassen. Ist hier ein... -
Innenputz: Armierungskleber auf Kalkputz ?
Innenputz: Armierungskleber auf Kalkputz ?: Hallo, Ich würde gerne ein paar Zimmer neu verputzen, dafür möchte ich Armierungskleber mit Gewebe aufziehen und einen 1mm Mineralputz...