Armierungsmörtel

Diskutiere Armierungsmörtel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Gasbetonsteine, da soll Struckturputz drauf. Kann man nicht gleich auf die Steine Armierungsmörtel aufbringen und das Gewebe einarbeiten....

1. mw1

mw1

Hallo,
    Gasbetonsteine, da soll Struckturputz drauf. Kann man nicht gleich auf die Steine Armierungsmörtel aufbringen und das Gewebe einarbeiten. Oder muss man einen Grundputz aufbringen?

Gruss

2. #2 bauspezi 45, 23.06.2019
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Steine ziehen zuschnell das Wasser aus dem Mörtel daher entweder mit vorher mit Tiefengrund oder Aubrennsperre behandeln oder Steine reichlich Vornässen dann gänge das.

Thema:

Armierungsmörtel

Die Seite wird geladen...

Armierungsmörtel - Ähnliche Themen

1. Armierungsmörtel gefroren

Armierungsmörtel gefroren: Bei minus 6 Grad wurden am Fertighaus Armierungsmörtel und Gewebestreifen aufgebracht. Zur Fehlerbehebung haben die Arbeiter von diesen Flächen...
  2. WDVS Armierungsmörtel doppelt auftragen

WDVS Armierungsmörtel doppelt auftragen: Hallo Leute, letzten Herbst wurde bei mir die Südseite mit einem 100mm WDVS-System versehen. Leider wurde wohl der Armierungsmörtel, für den...
  3. WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.

WDVS- Welcher Kleber- und Armierungsmörtel verwenden.: Hallo Ich habe vor am Haus eine Wand zu dämmen. Gemauert wurde mit Porotonstein. Hatte mich da jetzt für Rockwool - Putzträgerplatte aus...
  4. Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz

Klebe-/Armierungsmörtel als Innenputz: Hallo Experten, bei uns wird innen neu verputzt. Das Haus ist 50 Jahre alt, die Wände im EG aus Bims und Ziegel, die Decke ist eine...
  5. Armierungsmörtel Übergang: Dämmung/Beton

Armierungsmörtel Übergang: Dämmung/Beton: Hallo allerseits, Ich bin Architekturstudent im dritten Semester (hab also nicht sonderlich viel Ahnung ^^) und mein Aktuelles Projekt ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden