Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch

Diskutiere Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexpertenforum, zu meinem Nachbargrundstück ist eine Stufe von 80cm, auf die Höhe Nachbargrundstück will ich eine Gabione setzen die den...

  1. #1 Stefan99, 15.04.2020
    Stefan99

    Stefan99

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bauexpertenforum,

    zu meinem Nachbargrundstück ist eine Stufe von 80cm, auf die Höhe Nachbargrundstück will ich eine Gabione setzen die den Hang abfangen soll und Sichtschutz.

    Die Gabione soll 200cm breit sein und 240cm hoch, breite? 20 oder 30cm.

    Meine Frage ist, wie befestige ich die Gabione am besten am Boden.
    Soll ich ein Streifenfundament erstellen und verschrauben oder soll Ich Löscher Graben und die Gabione mit 3 Pfosten einbetonieren?

    Mit freundlichen Grüßen Stefan
     
Thema:

Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch

Die Seite wird geladen...

Art der Befestigung einer Gabione 240 cm hoch - Ähnliche Themen

  1. Markise in Poroton befestigen

    Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  2. Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?

    Holzleiste auf Fußboden Treppenhaus befestigen. Aber wie?: Hallo und guten Abend, wir möchten eine Holzleiste auf dem Fußboden im Treppenhaus für ein Schutznetz befestigen. Was können wir am besten für...
  3. Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen

    Wandlampe mit Bügel an Wanddose befestigen: Hallo, wir hatten einen Lampenauslass bestell und leider eine Wanddose bekommen. Nun wollen wir daran eine Wandlampe befestigen. Die Lampe hat...
  4. Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand

    Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die...
  5. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...