Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Diskutiere Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die...
Thema:
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder - Ähnliche Themen
-
Rolladenkastendeckel ASBEST ?
Rolladenkastendeckel ASBEST ?: Guten Morgen, leider finde ich im gesamten Netz keine Informationen zu meiner verbauten Platte am Rolladenkastendeckel. Faserzement, Eternit usw.... -
Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Asbest - FloorFlex Platten entfernt: Hallo, ich habe als Laie unwissentlich in einem Haus aus den 60ern, welches ich gebaut habe, FloorFlex-Platten entfernt. Am Boden befinden sich... -
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Fasern unter Wandplatte - Asbest?
Fasern unter Wandplatte - Asbest?: Hallo zusammen, bei uns in der Lagerhalle hat sich diese Woche ein Stück von der Wand gelöst. Nach einer kurzen Prüfung waren wir alle über die... -
Was ist das für ein Boden? Asbest?
Was ist das für ein Boden? Asbest?: Was ist das für ein Bodenbelag? PVC , Vinyl? Baujahr ca.1965 Ist Asbest da drin zu erwarten? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]