Asbest Fensterbank?

Diskutiere Asbest Fensterbank? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich bin in einem Haus aus 1977 eingezogen, die Fensterbänke sehen mit doch stark nach Asbest aus, da auch weiße Fäden heraus...

  1. #1 MichaFZ1, 15.08.2021
    MichaFZ1

    MichaFZ1

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin in einem Haus aus 1977 eingezogen, die Fensterbänke sehen mit doch stark nach Asbest aus, da auch weiße Fäden heraus schauen.

    Gruß Michael
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Probe entnehmen, einschicken, ergebnis abwarten
     
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    2.681
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Und was möchtest du jetzt wissen?
     
Thema:

Asbest Fensterbank?

Die Seite wird geladen...

Asbest Fensterbank? - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fensterbank innen/außen?

    Asbest in Fensterbank innen/außen?: Hallo zusammen, das Thema beschäftigt mich schon eine Weile und ich würde mich gerne nach eurer Meinung erkundigen. Befinden sich in den...
  2. Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?)

    Fensterbänke mit Asbest (Chrysotil?): Hallo, letzte Woche hatte ich eine Wohnungsbesichtigung und aktuell wohl gute Chancen auf eine Zusage. Leider machen mich die sehr langen...
  3. Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken

    Sorgen wegen Asbest in Fensterbänken: Ich bin gestern auf dieses Forum gekommen und habe viele Threads über Asbest in Fensterbänken gesehen und war besorgt, da das Gebäude, in dem ich...
  4. Fensterbank außen aus Asbest ?

    Fensterbank außen aus Asbest ?: Hallo Zusammen, wir müssten dringend die Fensterbänke außen sanieren, nun fragen wir uns, woraus sie denn gemacht wurden ? Kann es Asbestzement...
  5. Fensterbank aus Asbest

    Fensterbank aus Asbest: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob die Fensterbank aus Asbest ist. In dem Zimmer schlafen meine beiden Kinder. Vorher habe ich 20 Jahre in dem...