Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Diskutiere Asbest - FloorFlex Platten entfernt im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe als Laie unwissentlich in einem Haus aus den 60ern, welches ich gebaut habe, FloorFlex-Platten entfernt. Am Boden befinden sich...
Thema:
Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Die Seite wird geladen...
-
Asbest - FloorFlex Platten entfernt - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich... -
Asbesthaltiger Altkleber unter Fertigparkett
Asbesthaltiger Altkleber unter Fertigparkett: erstes Posting, daher ein allgemeines Hallo in die Runde :-) ich stehe kurz vorm Umzug in eine Mietwohnung. Habe in der leeren Wohnung...