Asbest hinter Heizung
Diskutiere Asbest hinter Heizung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest...
Thema:
Asbest hinter Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest hinter Heizung - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest hinter Heizung?
Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden... -
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...