Asbest hinter Heizung
Diskutiere Asbest hinter Heizung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest...
Thema:
Asbest hinter Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest hinter Heizung - Ähnliche Themen
-
Asbest
Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich... -
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen... -
Wer erkennt es? Ist es Asbest?
Wer erkennt es? Ist es Asbest?: Hallo in die Runde! Möchte nur kurz fragen, ob jemanden diese Fassadenplatten bekannt sind. Vielleicht kennt jemand diese; spekulieren müssen wir... -
Asbest hinter Heizung?
Asbest hinter Heizung?: Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden... -
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...