Asbest hinter Heizung?
Diskutiere Asbest hinter Heizung? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
Thema:
Asbest hinter Heizung?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest hinter Heizung? - Ähnliche Themen
-
Asbest?
Asbest?: Hallo Zusammen, ich habe im Rahmen der aktuell laufenden Dachsanierung Platten im verbauten Zustand gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Das... -
Asbest Sanierung Wohnung Hamburg
Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät... -
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe: Hallo Forum Experten, Ich hätte nochmal eine Frage zu Asbest und der sekundär bzw. quer Kontaminationen insb wie sich die Fasern verteilen und ggf... -
Asbest hinter Heizung
Asbest hinter Heizung: Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest... -
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...