Asbest hinter Heizung?
Diskutiere Asbest hinter Heizung? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, hinter meiner Heizung befindet sich Styropor. Darüber habe ich aber das (siehe Foto) entdeckt und versuche heraus zu finden...
Thema:
Asbest hinter Heizung?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest hinter Heizung? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper Maybaum - Asbest?
Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu... -
Asbest
Asbest: Hallo. War heute mit meinem kleinen im Garten und habe im Hochbeet gearbeitet. Nach längerer Arbeit viel mir dar Filz oder das Vlies auf, dass auf... -
Asbest?
Asbest?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, ich gehe stark davon aus, dass dies kein Asbest beinhaltet (ich weiß, Sicherheit bietet nur der Test, den... -
Asbest hinter Heizung
Asbest hinter Heizung: Hallo, hinter der Heizung befindet sich in meiner Wohnung eine graue Platte, auf der die Heizung aufgeschraubt ist. Könnte diese Asbest... -
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?
Schaumstoffartige Pappe hinter Heizung / Asbest?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung hinter der Heizung (dort befindet sich eine Art Rigipsplatte, klingt beim dagegen klopfen hohl)...