Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung
Diskutiere Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn über dem Einbauherd die Kochfeldmulde war, gab es nie einen Hitzeschutz: Wofür auch.... Bei Einbaubacköfen mit Grill in separater...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 3
Thema:
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung - Ähnliche Themen
-
1989 und Asbest?
1989 und Asbest?: Hallo, wie wahrscheinlich ist es, dass in einem 1989 gebauten Massiv DHH noch Asbest verbaut wurde? Grüße -
Habe ich Asbest eingeatmet ?
Habe ich Asbest eingeatmet ?: Hallo ich habe 2019 für eine Zeitarbeits Firma gearbeitet und diese haben mich ab und an mit Firmen zusammengebracht wo ich z.B fliesen von der... -
Asbest oder was kann das sein?
Asbest oder was kann das sein?: Ich habe den Verdacht auf Asbest bin aber als Laie überfragt. Wir, ich und meine beiden Kinder wohnen in einer Mietwohnung aus den 80ern wo... -
Beton und Asbest
Beton und Asbest: Seit Gerüsst allerseits Mich würde folgendes interessieren kommt Asbest auch im Beton vor der kein Putz oder Spachtel drauf hat (Roh Beton)? Mir... -
Mineralwolle KMF und Asbest
Mineralwolle KMF und Asbest: Schönen Sonntag Zusammen, mir geht es um ein ganz grundsätzliches Anliegen. Meines Wissens ist alte Mineralwolle wie beispielsweise gelbe Glas-...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.