Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Diskutiere Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
Thema:
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich? - Ähnliche Themen
-
Floor flex platten? Asbest? Hilfe
Floor flex platten? Asbest? Hilfe: Wir sanieren seit ein paar Wochen ein Haus von 1931. Jetzt wollten wir neue Leitungen von der Küche in den Keller legen. Durch zufall hat mich jmd... -
Floor flex ohne Asbest?
Floor flex ohne Asbest?: Hi, vorab, dies ist mein erster Beitrag und ich bin noch nicht so sehr mit dem Forum vertraut daher bitte ich um Nachsicht falls ich hier nicht... -
Floor-Flex-Platten / Asbest?
Floor-Flex-Platten / Asbest?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin! Ich mache eine Ausbildung zur Raumausstatterin und wurde heute von meinem Chef auf einer Baustelle abgeladen, die... -
HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen
HILFE Asbest - Floor Flex Platten einfach rausgerissen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und ich glaube, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe im kompletten Haus die Flor Flex... -
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich...